Waldling

- Der Blog

Tatsächlich ist der Darwinismus eine dialektische Konstruktion, ja eine Art Religion mit sehr ausgebildeter Mythologie und Dogmatik. -Egon Friedell

Login
RSS
Impressum

neue Arbeit

Seit Montag fahre ich im Aussendienst neben der Uni. Das ist ganz praktisch, hab ich mir doch auf Montag und Freitag keine Vorlesungen gelegt und somit an zwei Tagen die Woche Zeit und noch dazu sind es die beiden Tage, wo die "normalen" Aussendiensttechniker gelegentlich weniger Lust haben zu arbeiten sondern ihr Wochenende zu verlängern.
Somit kann ich meine Firma guten gewissens Weiter laufen lassen udn neben dem Unialltag Geld verdienen. Sicherlich wird sich dadurch auch die ein oder andere Geschichte für das Blog hier ergeben und ich kann das auch etwas mehr beleben.
Win-Win-Win-Situation also? Naja, dafür hab ich jetzt an zwei Tagen unterwegs schon gemerkt, dass das Ganze auch etwas nervenaufreiben sein kann, wenn die Dispo mehr Termine macht als vereinbart, Kunden zu ihren Terminen nicht anwesend sind oder einiges schief läuft... Aber immerhin kenn ich das ja aus alten Ausbildungszeiten eh schon fast alles und als Freiberufler ist man ja sehr viel flexibler was mal eine kurze Auszeit angeht, sobald das nötig wird :)

Von waldling am 23.12.2011

Am 26.03.2012 schrieb sepp:
aha... blog beleben mit arbeitsgeschichten... jaja... was der herr nicht sagt. :D

Am 26.03.2012 schrieb waldling:
Ähm ja, da hast du wohl recht... aber bald, ich hab genug im Hinterkopf das ich schreiben will, aber grad ist immer so viel los :x

Trackback