Waldling

- Der Blog

Denn wir sehen, dass nichts von nichts entstehen kann. -Lukrez

Login
RSS
Impressum

Die Wahlen stehen vor der Tür

Heute war es so weit, die amtliche Wahlbenachrichtigung lag in meinem Briefkasten.
Grund genug für mich, hier wieder einen Eintrag zu schreiben, Konstantin hat einen Wahl-o-Maten der Tagesschau gefunden.
Ausserdem hat Motor-Talk den Wahl-Auto-Maten der vor allem auf belange von Autofahrern eingeht online gestellt.
Leider sind bei beiden nur die 6 großen Parteien (CDU, CSU, FDP, Grüne, Linke, SPD wobei CDU und CSU wie gewöhnlich natürlich zusammengefasst sind) vertreten, also wer noch weitere Entscheidungshilfen findet: e-mail an mich, dann erweitere ich hier den Eintrag :).

4.9.: Seit heute gibts das "Original": Wahl-O-Mat der BpB

Wer einfach nur ein paar Parolen hören will und das ganze nicht zu ernst nimmt ist hier ganz gut aufgehoben.

Von waldling am 02.09.2009

Am 04.09.2009 schrieb weddige:
Der Wahl-O-Mat ist online: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/index.php

Trackback