Waldling

- Der Blog

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis. -Fjodor Dostojewski

Login
RSS
Impressum

Posten, so viele Posten

Nachdem ich gesten als Semestersprecher wiedergewählt wurde, konnte ich heute auch auf unserem Mathe-Ausschuss gewählt werden. Und zwar als enstander Vertreter in den Fachschaftenrat (FSR). Damit bin ich jetzt stimmberechtigert (das liegt daran, dass ich bei der letzten Hochschulwahl ebenfalls gewählt wurde) Vertreter im höchsten (rein) stundentischen Gremium der TU-München.
Nebenbei hab ich noch unser Druckreferat inne und arbeite im Skriptenverkauf und dem impulsiv - unserer Fachschaftszeitung - mit.
Ich glaub ich sollte mal etwas kürzer treten.. ab dem Sommersemester könnte sich ja ein neuer Druckreferent finden oder so... mal schaun.

Von waldling am 20.10.2010 Trackback