Waldling

- Der Blog

Tatsächlich ist der Darwinismus eine dialektische Konstruktion, ja eine Art Religion mit sehr ausgebildeter Mythologie und Dogmatik. -Egon Friedell

Login
RSS
Impressum

Ein Wochenende zum Entspannen?

Na das wird ja was die nächsten drei Tage..
Normale Menschen entspannen an einem ruhigen Wochenende nach einer Woche voller Stess. Und was mache ich? Freitag Abend als TUM-Student bei der LMU-Sommerparty aushelfen, am Samstag beim TUM-Tag der Mathemaik helfen und Sonntag Wahlhelfer für den Volksentscheid Nichtraucherschutz.
Hoffentlich kommen viele Leute, damit es nicht langweilig wird, auch wenn eine hohe Wahlbetiligung ein langes Auszählen bedeutet, der demokratische Prozess ist mir das allemal wert, vor allem, weil ich am Montag frei hab und somit einfach den normalen "Freitag Abend bis Sonntag"-Prozess verkürzt am Montag habe :D

Von waldling am 01.07.2010 Trackback