Waldling

- Der Blog

Das Parlament ist im Übrigen nicht Vollzugsorgan der Bundesregierung, sondern umgekehrt ist Auftraggeber. -Norbert Lammert

Login
RSS
Impressum

Ausweis bitte!!!

Dass ich meinen Perso kaum brauche, ok, dass ich ihn dennoch hab neu machen lassen liegt eigentlich nur daran, dass mich ein Post-Mitarbeiter mal beim Paket abholen darauf angesprochen hat, dass er abgelaufen ist. Da dachte ich mir, bevor ich ein Bußgeld kassiere hol ich mir mal nen neuen.
Ansonsten hab ich den seit langem eigentlich nur bei Prüfungen gebraucht, wobei ich da nicht weiß, warum ich den zum Studentenausweis dazu auch noch benötige...
Für Alkohol zu kaufen brauch ich den so gut wie nie, ich schau wohl schon alt und gebrechlich genug aus :P
Heute ist mir dann aber was passiert, mein letzer Kunde wollte meinen Dienstausweis sehen. Den hab ich noch überhaupt nie gebraucht. Dementsprechend musste ich ihn erstmal suchen. Gut, natürlich finde ich es verständlich, dass man wissen will, ob der Techniker der da ins Haus kommt wirklich von der Firma ist, aber wenn ich einen Termin ausmache, da jemand mit Stickerei "Service-Partner-%Firmenname" klingelt, zu der Zeit, die ausgemacht ist...
Wenn ich dagegen mal bei Nachbarn klingel, weil ich dort das Kabel sehen muss weil ein Fehler im Strang vor meinem Kunden ist, da hat bisher noch nie jemand gefragt. Da würde ich es aber verstehen und begrüßen, wenn mir blind Vertrauen entgegengebracht wird, hab ich immer das Gefühl, dass ich das nur enttäuschen kann ;)

Von waldling am 19.02.2014

Dein Name:

Trackback